webmaster | Impressum | Presseinformationen
facebook
Das Hohe C aus Potsdam
21. Dezember 2012 Alle Jahre wieder - Weihnachtskonzert im Sandokan
Die Konzerte im Sandokan in Petzow sind fast schon eine Tradition, die wir sehr gern pflegen. Vielen Dank für den wundervollen Abend. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

20. Dezember 2012 Weihnachtskonzert im Deutschen Institut für Ernährungsforschung
Das kommt dabei heraus, wenn die IT-Abteilung Ihren Kollegen eine Weihnachtsfeier ausrichtet: Donnernder Beifall, tosender Jubel und jede Menge Weihnachtsstimmung. Gerne wieder :-)!

7. Dezember 2012 Glück im Spiel...?
Ein kurzweiliger Abend mit Satzgesang und Würfelglück im "Casino am Alex" in Berlin. Wir sind glücklich verliebt - anders lässt sich das Desaster nicht erklären, das wir am Spieltisch erfahren haben.

1. Dezember 2012 Musik geht ins Herz!
Und das sie dort keine Rhythmusstörungen verursacht konnten wir mit unserer wohl dosierten Geburtstagsmusik verhindern. Wer Geburtstag hatte? Niemand anderes als das Deutsche Herzzentrum Berlin!

17. Oktober 2012 Umweltpreis in Bitterfeld
Die graue Industriestadt von einst ist nun der Ort, an dem Umweltpreise vergeben werden - wir freuen uns sehr über solche Botschaften und kommen zur nächsten Verleihung gern wieder!

1. September 2012 Erntedank im Sanddornhof
Danke für die Einladung zu diesem außergewöhnlich kurzweiligen Herbst-Fest! Wir kommen gern wieder!

26. August 2012 Kultur und Kulinarik im Strausberger ""Fischerkiez"
Sorgfältig vorbereitet und liebevoll gestaltet: Das Konzert im Fischerkiez ist uns in besonderer Erinnerung geblieben und wir kommen gern hierher zurück!

14. Juni 2012 Satzgesang für Kirchendächer
Gosen gehört so sehr nicht zu Neu-Zittau wie die Gosener Kirche ein neues Dach benötigt - und wir durften dabei helfen, das Dach real werden zu lassen. Wir wünschen den Gosenern weiterhin viel Erfolg beim Ausbau dieses wahrhaftigen Kleinodes!

10. Juni 2012 Jubel zum Chor-Jubiläum
Ein mehr als gelungenes Konzert für den Stadtchor in Jüterbog. Beim Sangeswettstreit im Klosterhof haben wir neue Freunde gefunden, zu denen wir sehr gern eines Tages zurückkehren. Aber vorher müssen wir uns neue Lieder auf die Ohren packen - dann singen wir Euch gegen die Wand :-)! Liebe Grüße nach Jüterbog!

8. Juni 2012 Eröffnung des Leibnitz-Instituts für Agrarwissenschaften in Halle
Ein sehr festlicher Rahmen umgab die Eröffnung des Agrar-Institutes in Halle. Die sehr spannenden und richtungsweisenden Vorträge wurden nur noch übertroffen durch die sängerische Leistung der fünf Potsdamer Früchtchen.

11. Mai 2012 Das traditionsreiche Geschäft "Gustav Stahlberg" macht zu.
Einer der denkwürdigsten Tage des Jahres. Heute schloss der "Gustav Stahlberg", der verwinkelte, alte Eisenwarenladen im Herzen Potsdams, für immer seine Tür. Für uns ein sehr emotionaler Moment, denn der Inhaber dieses Ladens war niemand anderes als das Potsdamer Urgestein Albrecht Fiedler - Papa von Clemens und Christian.
Wir wünschen dem "Alten Stahlberg" alias "Papa Fiedler" aus tiefstem Herzen alles Gute, Gesundheit und viel Spaß mit kleinen Enkeln. Paps, danke für alles. Du bist der beste Papa den man sich wünschen kann!
Achso: Ein Konzert gaben wir zu diesem Anlass natürlich auch!

10. Mai 2012 Leibnitz-Kolleg im Park Sanssouci
Wissenschaftliche Brillanz trifft musikalische Höchstleistung - singen macht schlau! Wir durften lernen, wie man ein Haus baut, dass sich selbst mit Energie versorgt!

08. Mai 2012 Musik schafft Raum, Paulikloster Brandenburg
Flächendeckendes Geburtstagskonzert für die Flächenagentur Brandenburg GmbH.

5. Mai 2012 Fachwerkkirche Tuchen
ZUSCHAUERREKORD! Die Fachwerkkirche Tuchen war bis auf den letzten Platz belegt! Vielen Dank für den herzlichen Empfang und Euren tosenden Beifall! Das kleine klassische Wunschkonzert für eine nette Zuhörerin wird uns in besonders herzlicher Erinnerung bleiben. Wir wünschen der Fachwerkkirche Tuchen viele schöne Konzerte und ein erlebnisreiches 2012! Wir freunen uns auf ein Wiedersehen! Euer Hohes C

27. April 2012 Sommerkonzert in der St. Marienkirche in Spandau
Nach einem Jahr kehrten wir hierher zurück. Vom ersten Ton an war dieses Konzert etwas Besonderes und wurde mit Standing Ovations belohnt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

01. Januar 2012 Neujahrskonzert im Ostseebad Zempin
Satzgesang gegen die Katerstimmung - so startet man ins Neue Jahr!