webmaster | Impressum | Presseinformationen
facebook
Das Hohe C aus Potsdam
2. November 2008 5 Jahre "Das Hohe C" - Jubiläumskonzert im Potsdamer Loft
Vor 5 Jahren traten wir zum ersten Mal auf. Grund? Der 60. des Fieder-Papas, auf dessen Konto zwei der fünf HCler gehen und dem wir uns aus diesem Grund in ganz besonderer Weise verbunden fühlen. Freilich ein Muss für uns, auf dem 65. Geburtstag von Papa Fiedler die Puppen tanzen zu lassen. All denen, die uns bis hierher begleitet und unterstützt haben, danken wir für ihre Unterstützung und freuen uns auf weitere 5 Jahre voller Musik und guter Laune! Danke! Euer Hohes C

14. September 2008 10jähriges Firmenjubiläum des Rostocker "Telemark" Unternehmens
Vor einer traumhaften Kulisse beging die "Telemark Rostock" ihr 10jähriges Firmenjubiläum, an dem wirklich alles gestimmt hat. Begleitet von den international renommierten Walachowski-Schwestern las Rufus Beck seine Version des Sommernachtstraumes, bevor zu einem traditionellen Krebsessen geladen wurde. "Das Hohe C" hatte die Ehre, die gesamte Veranstaltung nicht nur musikalisch zu eröffnen, sondern auch kurzweilig zu begleiten und unter großem Beifall abzuschließen. Für solche Auftritte kommen wir gerne wieder nach Rostock. Vielen Dank für den schönen Tag! D.H.C.

22. April 2008 DHC goes BASTA
BASTA
DHC und BASTA SoloKlaus ClamsJan
BASTA, eine der besten A-capella Bands Deutschlands gastierte im Potsdamer Nikolaisaal. Zu dieser Live-Lehrstunde nicht zu erscheinen, war für uns keine Alternative, sodass es nach dem Konzert zu einem kurzen Aufeinandertreffen von Schülern (in diesem Fall repräsentiert durch uns) und Lehrern (BASTA) kam. Dass die Jungs sich dann auch noch bereit erklärten, gemeinsam mit uns zu singen, war der Hammer!
Folgt dem Link und schaut Euch die BASTA-Seite an - Es lohnt sich!