webmaster | Impressum | Presseinformationen
facebook
Das Hohe C aus Potsdam
"Das Hohe C" singt
Hier veröffentlichen wir Eure Einsendungen!

"Das Hohe C" zwischen Besen und WC
Witzige Situationen und Räume, in denen wir unsere Stimmen warmlaufen ließen.

"Das Hohe C" professionell belichtet
Künstlerische Aufnahmen mit dem Hohen C - nicht leicht zu bewerkstelligen. Wer findet ein Bild, auf dem alle wenigstens ein einziges Mal das gleiche tun?

"Das Hohe C" mit Technik unterwegs
Mit dem Technik-Fuhrpark von Klaus ist es uns möglich, eigene Songs aufzunehmen und große Räume zu beschallen!

"Das Hohe C" im Wald
Frühlingskonzerte unter freiem Himmel.

"Das Hohe C" technisch unterwegs.

Klaus sei Dank ist "Das Hohe C" seit einiger Zeit mit feinster Aufnahme- und Auftritts-Technik ausgestattet. Vom In-Ear-Monitoring über Funkstrecken bis hin zum digitalen Mischpult: Ohne Klaus und seine Technik würde es in so manchem Saal stumm bleiben.
01 02 03 04 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 11 02 03 04 05 06 10 01 03