webmaster | Impressum | Presseinformationen
facebook
Das Hohe C aus Potsdam
Dän =)
Janno
ClumZmon
Klauso
Krischie
Daniel Ahrendt

Daniels Vita

Daniel wurde 1979 in Potsdam geboren und arbeitet in einer Steuerberaterkanzlei in Potsdam. 1996 trat er dem Chor des Helmholtz-Gymnasiums bei und entdeckte dort sein Interesse an der Musik. Neben der intensiven Chorarbeit erhielt er auch Unterricht in Stimmbildung und Gesang. Seine Arbeit in Ensembles und Chören ließ ihn an zahlreichen nationalen und internationalen Wettbewerben teilnehmen (Korea, Spanien u.a.). Zur Zeit engagiert er sich in Ensembles und Chören verschiedenster Genres, die sich unter anderem besonders der Musik alter Meister widmen.
DHC über Daniel | Daniel über DHC | Vita | Daniels Projekte
(Portrait anklicken, um Daniel zu schreiben)