webmaster | Impressum | Presseinformationen
facebook
Das Hohe C aus Potsdam
Dän =)
Janno
ClumZmon
Klauso
Krischie
Daniel Ahrendt

Daniel über "Das Hohe C"

Langeweile, zu viel Freizeit, ein freies Wochenende. Sowas kann mir mit dem Hohen C nicht passieren, denn es kommt immer noch rechtzeitig irgendwo ein Auftritt, eine Probe mit oder ohne Technik, ein Phototermin oder sonstwas daher. Aber wer hat schon das Glück, dass sich aus enger Freundschaft heraus gemeinsam ein so schönes und intensives Hobby entwickelt? Dabei sind wir nie stehengeblieben, sondern haben immer wieder Neues ausprobiert, teils Altes verworfen und uns nie in eine Schublade stecken lassen.

Das "Hohe C" hat über die Jahre mein Wesen, Selbstvertrauen und Auftreten geprägt. Wie hieß es mal in einer TV-Serie? "5 Freunde, das sind wir"! Ich fühl mich pudelwohl und hoffe, dass das alles noch lange genau so weitergeht.
DHC über Daniel | Daniel über DHC | Vita | Daniels Projekte
(Portrait anklicken, um Daniel zu schreiben)