webmaster | Impressum | Presseinformationen
facebook
Das Hohe C aus Potsdam
Dän =)
Janno
ClumZmon
Klauso
Krischie
Clemens Fiedler

Clemens' Vita

Die Freude am Singen war bei Clemens schon in Kinderjahren vorhanden. Auftritte in verschiedenen Kinderchören und im Chor des evangelischen Gymnasiums in Potsdam feilten an seiner heute recht vielseitig einsetzbaren Stimme.

Nach dem Abitur zog es Clemens nach Berlin und so begann er im Jahr 2003 das Studium der Archäologie an der Freien Universität Berlin. Auch dort hat er bereits mit dem Hohen C seine Spuren hinterlassen: Nach Augenzeugenberichten ist Clemens seinen Mitgräbern bisher auf jeder Grabung als singende Jukebox in Erinnerung geblieben.

"Und das hat mit seinem Singen "Das Hohe C" getan."

DHC über Clemens | Clemens über DHC | Vita | Wenn Clemens nicht singt
(Portrait anklicken, um Clemens zu schreiben)