webmaster | Impressum | Presseinformationen
facebook
Das Hohe C aus Potsdam
Dän =)
Janno
ClumZmon
Klauso
Krischie
Christian Fiedler

Wenn Christian nicht singt

Wenn Christian nicht singt, stößt er in mikroskopisch kleine Galaxien vor. Bakterien, Eiweiße und Lichtwellen sind sein Paralleluniversum und mitunter kann es vorkommen, dass er vor lauter Grübeln über seine Biochemie den Einsatz verpasst.

Bei Wind und Wetter sucht man ihn in seinen Laboren allerdings vergebens. Dann ist es erfolgversprechender, den Himmel oder die umliegenden Gewässer nach ihm abzusuchen, denn große Kites und schnelle Kajaks sind seine Passion.

Wenn man mit Christian über ferne Länder spricht, dann beginnen seine Augen zu glänzen. Insbesondere an die stille und reichhaltige Welt Asiens hat er während seiner sechsmonatigen Reise durch Indien, Thailand, Kambodscha, Vietnam und Sri Lanka sein Herz verloren.

Abends in den Himmel zu schauen und mit Freunden genüsslich eine Wasserpfeife zu rauchen, ist Christians Urlaub im Kleinen.

DHC über Christian | Christian über DHC | Vita | Wenn Christian nicht singt
(Portrait anklicken, um Christian zu schreiben)