webmaster | Impressum | Presseinformationen
facebook
Das Hohe C aus Potsdam
Dän =)
Janno
ClumZmon
Klauso
Krischie
Christian Fiedler

Christian über "Das Hohe C"

Abends zu Auftritten zu düsen oder mich einfach nur in unsere Lieder zu vertiefen und meine Töne zu üben - "Das Hohe C" macht mir riesigen Spaß. Ich bin sehr gern mit den Jungs unterwegs und nebenbei lerne ich viele Dinge auf ganz unterschiedlichen Gebieten: Ich lerne meine Stimme kennen, trainiere mein Verhalten vor Publikum und während ich versuche, "Das Hohe C" im Internet und auf Flyern gut aussehen zu lassen, übe ich mich in gestalterischen Dingen. Abgesehen davon macht es einfach Spaß, sich nach den Auftritten mit Leuten zu unterhalten, Kontakte zu knüpfen und mit den Jungs völlig fertig und verausgabt wieder nach Hause zu fahren.
DHC über Christian | Christian über DHC | Vita | Wenn Christian nicht singt
(Portrait anklicken, um Christian zu schreiben)